Wir sind leidenschaftlich und sympatisch 😁

...und wir sind da für Sie. Kontaktieren Sie uns!

Termin buchen

agenda.ch ist ein unabhängiges, Schweizer Unternehmen, aktiv seit 2011.

Unsere Werte


Lokal

Wir sind ein Schweizer Unternehmen für digitale Dienstleistungen. Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Lieferanten.


Leistung und Entwicklung

Wir möchten vorwärts gehen, unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und leistungsstarke Lösungen schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir denken langfristig.


Verantwortung & Engagement

Wir schenken jedem Mitglied unseres Teams unser Vertrauen. Wir sind für unser Handeln verantwortlich und engagieren uns persönlich.



Verfügbarkeit & Zuhören

Wir stehen unseren Kunden zur Verfügung und beantworten ihre Fragen, Kommentare und Kritiken.


Einfachheit & Respekt

Wir bleiben wir selbst und berücksichtigen unsere Kunden so, wie wir berücksichtigt werden möchten.


Ethisch & Menschlich

Wir sind ehrlich und transparent. Wir mögen menschliche Beziehungen (meistens) und wir lachen gerne, auch über uns selbst.




Unser Team


Wouter van der Lelij

Wouter

Gründer, Direktor & passionierter Unternehmer



Ich stehe Ihnen - mit meinem "Rudi Carrell-Deutsch" :o) - stets zur Verfügung, wenn Sie mit mir sprechen möchten!

Jaana Paraiso

Jaana

Direktorin



Ich spreche auch Schweizerdeutsch!

Bono Stebler

Bono

Partner / CTO



Ich erwecke unser Tool zum Leben, indem ich unsere Visionen ausführe.Ich entwickle, implementiere und erhalte unsere Software und Infrastruktur.

agenda.ch ist um jede Zeit aktiv, Tag und Nacht. Wie ein Kind braucht es konstante Pflege und Unterstützung. :o)

Thomas Mayor

Thomas

Kundensupport & Software-Entwickler



Ich kümmere mich um die Schulung von Neukunden auf Französisch und steuere auch beim Entwickeln von neuen Funktionalitäten bei.

Graziella Corvini

Graziella

Kundensupport



Ich arbeite in Teilzeit bei agenda.ch. Ich bin nebenbei auch Therapeutin und Autorin. Glückliche Kunden liegen mir am Herzen. Ich spreche auch Schweizerdeutsch.