Wir sind leidenschaftlich und sympatisch 😁

...und wir sind da für Sie. Kontaktieren Sie uns!



agenda.ch ist ein unabhängiges, Schweizer Unternehmen, aktiv seit 2011.

Unser Team

Wouter van der Lelij

Wouter

Gründer, Direktor & passionierter Unternehmer
Ich stehe Ihnen - mit meinem "Rudi Carrell-Deutsch" :o) - stets zur Verfügung, wenn Sie mit mir sprechen möchten!

Jaana Paraiso

Jaana team

Direktorin
Mein Ziel ist die Zufriedenheit aller Nutzer unserer Verwaltungslösung. Ich spreche auch Schweizerdeutsch!

Bono Stebler

Bono

Partner / CTO
Ich erwecke unser Tool zum Leben, indem ich unsere Visionen ausführe.Ich entwickle, implementiere und erhalte unsere Software und Infrastruktur.

agenda.ch ist um jede Zeit aktiv, Tag und Nacht. Wie ein Kind braucht es konstante Pflege und Unterstützung. :o)

Thomas Mayor

Thomas

Kundensupport & Software-Entwickler
Ich kümmere mich um die Schulung von Neukunden auf Französisch und steuere auch beim Entwickeln von neuen Funktionalitäten bei.
Termin mit Thomas

Graziella Corvini

Graziella

Kundensupport
Ich arbeite in Teilzeit bei agenda.ch. Ich bin nebenbei auch Therapeutin und Autorin. Glückliche Kunden liegen mir am Herzen. Ich spreche auch Schweizerdeutsch.
Termin mit Graziella

Maged Ghali

Maged

Kundensupport
Ich habe im Schuljahr 2020 meine Lehre bei agenda.ch begonnen, als erster Auszubildende der Firma.

Im Sommer 2023 habe ich meinen Lehrabschluss erfolgreich bestanden und freue mich, auch weiterhin ein Teil des agenda.ch Teams bleiben zu können! Ich stehe unseren Französisch und Englisch sprechenden Kunden mit Freude im Support zur Verfügung.
Termin mit Maged

Arjana Qadraku

Arjana

Kundensupport
Ich habe meine Lehre bei agenda.ch im Herbst 2023 begonnen.

. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu können!

Adrien Depres

Adrien

Software Entwickler
Ich stelle meine Leidenschaft für die Webentwicklung in den Dienst unseres Tools, das zu polieren und zu verbessern mir jeden Tag am Herzen liegt, um Ihre Produktivität zu steigern.
Tele 2020

Unsere Werte


Lokal

Wir sind ein Schweizer Unternehmen für digitale Dienstleistungen. Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Lieferanten.

Leistung und Entwicklung

Wir möchten vorwärts gehen, unsere Dienstleistungen weiterentwickeln und leistungsstarke Lösungen schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir denken langfristig.

Verantwortung & Engagement

Wir schenken jedem Mitglied unseres Teams unser Vertrauen. Wir sind für unser Handeln verantwortlich und engagieren uns persönlich.

Verfügbarkeit & Zuhören

Wir stehen unseren Kunden zur Verfügung und beantworten ihre Fragen, Kommentare und Kritiken.

Einfachheit & Respekt

Wir bleiben wir selbst und berücksichtigen unsere Kunden so, wie wir berücksichtigt werden möchten.

Ethisch & Menschlich

Wir sind ehrlich und transparent. Wir mögen menschliche Beziehungen (meistens) und wir lachen gerne, auch über uns selbst.